Familientag am 27. September 2014 in Monsheim

Zu einem spätsommerlichen Familientag lädt der LBI alle Mitglieder, die betreuten Familien mit ihren Angehörigen, aber auch andere Menschen mit Hörschädigung ganz herzlich ein für Samstag den 27. September 2014 in die „Alte Güterhalle“, Johann-Scherner-Straße in 67590 Monsheim. Die „Alte Güterhalle“ befindet sich direkt neben dem Bahnhof in Monsheim, ist also gut zu finden und auch mit dem Zug gut zu erreichen! Auch Parkplätze gibt es genug!

Alte Güterhalle Monsheim

Alte Güterhalle Monsheim

Ab 14:00 Uhr gibt es Kaffee und Tee mit Kuchen und Gebäck, Spiele für die Kinder und Spaß und Unterhaltung für groß und klein. Ab etwa 17:00 Uhr werden bei hoffentlich gutem Wetter Würstchen und Steaks auf dem Grill brutzeln und auf hungrige Besucher des Familientreffens warten.

Wie bei früheren Treffen bitten wir auch dieses Mal wieder um Kuchen- und Salatspenden!

Während des Familientreffens wird der LBI ab 16:00 Uhr seine jährliche Mitgliederversammlung abhalten. An alle Mitglieder des LBI wird dazu eine schriftliche Einladung verschickt. Neue Mitglieder sind ganz herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme sowohl am Familientreffen als auch an der Mitgliederversammlung und bitten für eine bessere Planung um Anmeldung mit anhängendem Meldeformular oder per E-Mail an info@lbi-rlp.de oder persönlich bei den Mitarbeiterinnen des LBI.

Anmeldung Familienfest Monsheim 2014 (.doc)

P.S.: Und noch ein Hinweis: Die diesjährige Advents- bzw. Weihnachtsfeier des LBI ist geplant für Samstag, den 29. November 2014 in Frankenthal. Diesen Termin also bitte vormerken!